Samstag, 31. März 2012

Vertrauen

Das ist schon so ne Sache. Nach all dem was du wohl über mich denkst frage ich mich warum ich dir was über mich sage. Warum ich all das tue. Warum ich jeden verdammten Abend hier her komme nur um zu hoffen das du lächelst. Und dann sagst du so etwas von mir? Danke.
Damit hast du das bestätigt was ich schon so lange von mir dachte. Ich bin eh so ein egoistischer Arsch.
Aber langsam will und kann ich nicht mehr. Warum auch? Welchen Sinn hat es denn noch?
Du willst du selbst sein..Hast du gerade geschafft es ist doch deine Art mir weh zu tun und mir dann die Schuld auf die Schuhe zu schieben. Rede ruhig wieder mit deinen Freunden schlecht über mich. Danke.

                                          Was mir bleibt ist die Erinnerung ._.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen