Mittwoch, 11. April 2012

....

Mein Kopf fällt auf den Asphalt alles um mich herum wird schwarz die Hoffnung auf Erlösung bleibt bestehen. Bis ich wach werde und in weißes Neon Licht blinzle. Die Welt um mich herum verschwimmt und ein beißender Geruch tritt in meine Nase. Enttäuschung wird in mir wach. Ich sehe auf mein Handy wo der Bildschirm kurz flimmert bevor es angeht. Ich hoffe auf eine Nachricht von dir. Wo keine sein kann. Mh das Bedürfnis wird stärker und ich kann nichts tun. Tausend bunte Tabletten auf dem Tisch die ich schlucke wie Smarties.
Meine Mutter mustert mich kalt und traurig. Das einzige was ich wollte war zu dir.
Gescheitert. Mal wieder.

Das war Sonntag.

Jetzt geht es mir aber wieder gut und ich kann endlich wieder lächeln weil ich glücklich bin.
Du strahlst mir in die Augen und wir reden über Kinder.


Wunschtraum denken.
Ihh wie ungesund '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen