Mittwoch, 20. Juni 2012

Es ist du kel und ich schließe meine Augen um zu schlafe. Als mir klar wird was ich meinen Freunden heute an den Kopf geworfen habe. So habe ich Alina versprochen für sie zu gewinnen. Auch wenn sie das nicht wollte. Oder so würde ich Sissy und Pixi nie wieder sehen. Das Gefühl zieht mir den Magen zusammen und ich verstehe das sie recht haben. Mein plan hat Lücken. Wie soll ich denn bitte ohne .. Alina weiter machen wo sie doch die einzige ist die weiß was ich fühle ? So und für jeden dem ich gestern und vorgestern einen Schock verpasst habe. Es tut mir leid und ich werde allein wegen eurer (S&M&A) Moralpredigt nicht mit dem schreiben aufhören. Auch wenn ich Angst habe wieder jemanden zu verletzen . Ach und Sissy . Wenn du das liest will ich das du weißt das ich jedesmal wenn ich 'We are young ' höre an dich denke und wie wir im Cave den Chat damit voll gespamt haben c; Und im Gedenken daran xd : Tooooooonight er are yoooooooooung xd so let's Set The World on fiiiiire :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen