Mittwoch, 27. Juni 2012

 
Ich sitze in der schule. mein Kopf sackt auf den Tisch nach der Englisch Stunde . Ich brumme leise und schaue auf mein handy während ich versuche meine Freunde zu unerhalten. Nachdenklich öffne ich meien Nachrichten. Unter den 10 anderen die ich mittlerweile auswendig kannte aber dennoch nicht beantwortet war ihre. Misstrauisch öffnete ich sie und durfte dann das hier lesen.
Es tut mir Leid Sam das ich es nicht geheim halten konnte. Es war zu süß und zu aufmunternd. Ich will einfach vor allen mit dir angeben.
 
Samii das Schnabeltier
27.06.2012 um 07:45 Uhr

So hier jetzt mal was nur ganz für allein dich dich dich! Und zwar dich als Pb!

*****?
Dich müsste man eigentlich anzeigen wegen körperlicher Verletzung weil mein Herzilein jedes mal stehen bleibt wenn.. Ne es bleibt immer stehen o: Ich bin eine Untote dank dir geworden jaa v_v! Weil ich denk jeeeeede millidingsdelsekunde an dich O: und ja weil ich dich liebe unso O:! Oha und solltest du noch mal behaupten du wärst Scheiße, wenn du weg wärst wäre alles besser und der Rest deiner Lügen da denn verklag ich dich wegen Lügerei ja v_v und ich werde tausende Leute finden die vom Gegenteil überzeugt sind.. nein .. Millitirillijarden Leute die RECHT haben und nich so rumlügan wie DU O:! Weil du bist nicht mal annähernd scheiße! Du bist das wunderbarlichste Nussikussi was es jemals gab und jemals werden geben können kann dings da du weißt schon. o: dingenskirchens undso o: Ja und ich könnte noch ewig so weiter reden. OHNE zu lügen. Ja und ich liebe dich über alles weil du mir schon soooooo oft geholfen hast und wir schon sooo oft sachen durchgestanden haben unso O: Und ja Ich lilalilalilaliebe dich über alles viel mehr als jemals ein Menschending oder was auch immer dir über den Weg läuft lieben kann und desswegen bist du sowieso meins egal was irgend ein anderer sagt du bist und bleibst wundervoll! Und es tut mir leid das zu sagen aber wer den mist der anderen hier von wegen scheiße undso neah glaubt der ist dumm ! O: und du möchtest ja nich dumm sein oder? ;D und du BIST auch nich dumm alsu glaub mir eeeeeeendlich O:!!!

Laaaf juuuu unso C: ♥ 
 
Und ja ich liebe dich auch.
 
 
I would kiss you if I can.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen