Dienstag, 19. Juni 2012

Ich denke du hast keinen Schimmer was du angerichtet hast ! Mein ganzes leben hat gestoppt und lief nicht mehr weiter alles was ich dir sagte war die pure Wahrheit und was bekomme ich ? Noch mehr Schmerz und leid. 'Sorry.' ja mehr könntest oder wolltest du wohl nicht sagen . Die kurze erleichterung durch deine Antwort wich schnell der Verzweiflung und hat dannder wut Platz gemacht ! Ich kann es nicht fassen nein ich kann gar nichts mehr ! Du bist die die alle meine Freunde verfluchen die die mir meine Freude raubte und die die alles mit sich zieht ohne zurück zu nehmen. Ich werde so nicht weitermachen..aus Angst das ich wieder so enden könnte. Ich werde dich zu vergessen. Das fiel dir ja leichter als mir. Aber ich Rate dir sag niemals jemandem ich liebe dich wenn du schon so schnell das Interesse an deinem Neuen Spielzeug verlierst ! >> Wrapped in all of the promises that no one seems to keep.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen